Nachwuchs und Männerteams kämpfen um die begehrten Trophäen unserer Partner und Sponsoren in der Eisenhüttenstädter Inselhalle

Das kommende Wochenende steht bei den Dynamos ganz im Zeichen des Hallenfußballes. Von Freitag bis Sonntag bekommen die Fans des runden Leders in der Eisenhüttenstädter Inselhalle von Groß bis Klein eine Menge geboten. Den Anfang machen die 2. Männer, die am Freitagabend ab 18:00 Uhr mit ausschließlich Regionalen Mannschaften um den Teamsport König - Cup spielen. Der Eintritt kostet 3,00 Euro. Am Samstagvormittag startet ab 09:00 der Progroup-Hallencup der F- Junioren. Hier messen sich unsere Jüngsten mit acht weiteren Mannschaften.

Am Nachmittag kommt es dann zur 6. Auflage des EWG-Cup der Männer und damit zum sportlichen Höhepunkt des Wochenendes. Auch in diesem Jahr ist es wieder gelungen überregionale Mannschaften aus Schwerin und Dresden an den Start zu bringen. Pokalverteidiger ist die SG Wiesenau 03 die ihren Titel natürlich verteidigen möchte. Regeltechnisch begleiten werden das Turnier als Schiedsrichter Robert Nitz und Christian Ballin aus Seelow. Turnerbeginn ist um 15:00 Uhr mit dem Einlauf der Mannschaften, der Einlass erfolgt ab 14:15 Uhr, Karten gibt es an der Tageskasse, der Eintritt kostet 5,00 Euro und die Eintrittskarte berechtigt am Samstagabend zum freien Eintritt in den  ROXX Club. Sowohl am Freitagabend als auch am Samstag sind die Jungs von Teamsport König mit ihrem Truck vor Ort und präsentieren ihre ganze Breite an Sportkollektionen, die natürlich auch käuflich erworben werden können. Am Sonntagvormittag startet ab 09:00 das Turnier der D- Junioren. Hier wird erstmalig um den Pokal der Männer für alle Fälle R&S Montagen aus Fünfeichen gespielt.

Am Nachmittag spielen dann die A-Junioren um den Pokal der Sparkasse Oder-Spree. Auch hier hat sich ein großes Teilnehmerfeld angesagt neun Mannschaften kämpfen um den Sieg. Bei allen Nachwuchsturnieren ist der Eintritt frei, die Gastronomische Versorgung ist an allen Turniertagen gesichert. Der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt freut sich auf Ihr Kommen, wünscht allen Mannschaften und den Schiedsrichterkollektiven eine gute Anreise und wünscht Ihnen viele spannende Spiele, viele schöne Tore und einen angenehmen Aufenthalt in der Eisenhüttenstädter Inselhalle.

Teilnehmerfelder:

2.Männer Teamsport König - Hallencup: SV Blau Weiß Ziltendorf, SpG Rießen/Möbiskruge, SpG Wellmitz/Coschen, SG Eintracht Groß Gastrose, SpG Finkenheerd/Großlindow, Neuzeller SV, SV Vogelsang, FSV Dynamo Eisenhüttenstadt II (Freitag 10.01.20 18:00 Uhr)

F-Jugend Progroup - Hallencup: Müllroser SV, FC Union Frankfurt (Oder), JFV Fun, SpG Lindenberg/Tauche, SV Blau Weiß Markendorf, SV Wacker Cottbus-Ströbitz 09, FSV Preußen Bad Saarow, FSV Dynamo Eisenhüttenstadt

(Samstag 11.01.20 09:00 Uhr)

1.Männer EWG - Cup:  SG Wiesenau 03, SV Wacker Cottbus-Ströbitz 09, SG Dynamo Schwerin, SV Eich Groß-Rietz, 1.FC Frankfurt (Oder) II, SV Woltersdorf, FZT Dynamo Dresden III, FSV Dynamo Eisenhüttenstadt (Samstag 11.01.20 15:00 Uhr)

D-Jugend Männer für alle Fälle R&S - Cup: FC Union Frankfurt (Oder), Neuzeller SV, SV Eiche Groß-Rietz, FSV Dynamo Eisenhüttenstadt I, SV Astoria Rießen, SV Gartenstadt 71 e.V., SV Blau Weiß Markendorf, FSV Dynamo Eisenhüttenstadt II (Sonntag 12.01.20 09:00 Uhr)

A-Jugend Sparkasse Oder-Spree Cup: FWZ Oderkicker, SV Hertha 23 Neutrebbin, BSC Marzahn, SpG Müllrose/Groß Lindow, BSG Pneumannt Fürstenwalde, VfB Cottbus, FC Lokomotive Frankfurt (Oder), Storkower SC, FSV Dynamo Eisenhüttenstadt (Sonntag 12.01.20 14:00 Uhr)