In einem spannenden Finale setzte sich die Dynamo Reserve mit 2:0 gegen den SV Vogelsang durch.

Turnierdritter wurde der Neuzeller SV der sich in einem dramatischen Spiel mit 3:1 nach Neunmeterschießen gegen die SpG Wellmitz/ Coschen durchsetzt. Im Spiel um Platz 5 behielt die SpG Rießen /Möbiskruge mit 6:1 gegen Blau Weiß Ziltendorf die Oberhand und im Spiel um Platz 7 siegte die Reserve der SG Wiesenau mit 2:1 gegen die SG Eintracht Groß Gastrose. Bester Torschütze wurde Kevin Wolff von Eintracht Groß Gastrose mit 6 Treffer zum besten Spieler wählten die Verantwortlichen mit 3 von 8 Stimmen Oliver Lindenblatt vom Neuzeller SV. Bester Torhüter mit 6 Stimmen wurde Paul Landmann von der SpG Wellmitz/Coschen. Der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und den anwesenden Zuschauern für diesen unterhaltsamen Abend, genauso beim Schiedsrichtergespann Vicky Siebke und Marco Rösler für ihren Einsatz. Den verletzten Spielern Philipp Weniger vom Neuzeller SV und Felix Drange von Blau Weiß Ziltendorf wünschen die Dynamos gute Besserung. Zuletzt auch noch ein recht herzliches Dankeschön an Teamsport König für die Ausrichtung der Siegerehrung mit Pokalen und Sachpreisen.
Platzierungen:
1.  FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2. SV Vogelsang 3. Neuzeller SV 4. SpG Wellmitz/Coschen 5. SpG Rießen/Möbiskruge 6. SV Blau Weiß Ziltendorf 7. SG Wiesenau II 8. SG Eintracht Groß Gastrose