Am Samstag fand in der Inselhalle Eisenhüttenstadt der Progroup - Hallencup der F – Junioren des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt statt.

Was die kleinen Kicker, die Stars von morgen auf dem Hallenboden zeigten, war schon beeindruckend.
Tolle Spiele, gute Stimmung auf der Tribüne und wahrlich begeisterte Kinder ließen das Turnier zu einem gelungenen Event werden. In der Vorrundengruppe A qualifizierten sich die SpG Müllrose/Groß Lindow und der SV Wacker Cottbus-Ströbitz für das Halbfinale. In der Gruppe B schafften der FC Union Frankfurt (Oder) und der FSV Preußen Bad Saarow den Sprung unter die letzten vier. Für die kleinen Dynamos blieb am Ende leider nur der 6. Platz und das obwohl man in der Gruppenphase dreimal ungeschlagen blieb. Dreimal hieß es 2:2 Unentschieden in packenden Spielen gegen Bad Saarow, Union Frankfurt und Blau Weiß Markendorf. Im Spiel um Platz 5 unterlag man dann der SpG Tauche Lindenberg mit 2:0. Im Spiel um Platz 7 gewann der SV Blau Weiß Markendorf mit 1:0 gegen den JFV Fun. Im ersten Halbfinale ließ die SpG Müllrose/Groß Lindow dem FSV Preußen Bad Saarow keine Chance und siegte klar mit 6:0. Spannender verlief das zweite Halbfinale in dem am Ende Wacker Cottbus-Ströbitz mit 2:1 die Oberhand gegen Union Frankfurt behielt. Im kleinen Finale siegte dann der FSV Preußen Bad Saarow mit 2:1 gegen Union Frankfurt und revanchierte sich so für die Niederlage in der Vorrundengruppe. Das Finale wurde dann zu einer klaren Angelegenheit der SpG Müllrose/Groß Lindow.  3:0 besiegte man die Mannschaft von Cottbus-Ströbitz und krönte sich so zum Progroup- Cupsieger und konnte sich so neben dem Siegerpokal über einen Satz Sporttaschen, bereitgestellt und überreicht vom Sponsor Christoph Jacob "Teamsport König" freuen.

Bester Torschütze des Turniers wurde Lukas Kersten von der SG Müllrose/ Gross Lindow mit 6 Treffern, den besten Spieler stellte der FC Union Frankfurt (Oder) mit Adrian Kupke und zum besten Torhüter wurde Moritz Pohl aus Bad Saarow gewählt.

Platzierungen:
1. SpG Müllrose/Groß Lindow 2. SV Wacker Cottbus-Ströbitz 3. FSV Preußen Bad Saarow 4. FC Union Fankfurt (Oder) 5. SpG Tauche/Lindenberg 6. FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 7. SV Blau Weiß Markendorf 8. JFV Fun