SV Astoria Rießen gewinnt den Hallen-Cup der Männer für alle Fälle R&S Montagen der D-Jugend.

Im einem äußerst spannenden Finale was Eltern, Omas und Opas auf den Zuschauerrängen hörbar begeisterte, setzten sich die Rießener denkbar knapp mit 2:1 gegen den SV Gartenstadt 71 durch.
Der SV Eiche Groß - Rietz besiegte im Kleinen Finale den FC Union Frankfurt ebenfalls knapp mit 1:0 und erkämpfte sich den dritten Platz. Im Spiel um Platz 5 musste das Neunmeterschießen herhalten um einen Sieger zu ermitteln, der Neuzeller SV erwies sich als Nervenstark und gewann gegen den SV Blau Weiß Markendorf mit 4:3. Für die beiden Dynamoteams blieb an diesem Samstag diesmal nur das Spiel um Platz 7 in dem sich die erste Vertretung ebenfalls im Neunmeterschießen mit 6:5 gegen die zweite Vertretung durchsetzt. Nach dem überraschend erfolgreichen Auftreten vor Wochenfrist beim Hallenturnier in Neuzelle, hatten sich die Dynamos bei ihrem eigenen Turnier eigentlich etwas mehr vorgenommen, konnten aber diesmal die Erwartungen nicht ganz erfüllen.
Vor dem Hintergrund der Entwicklung der Dynamo D-Junioren kann und darf man dies aber ausnahmsweise Mal vernachlässigen, noch im September mit Mühe eine Mannschaft auf den Rasen bekommend konnten sie heute sogar mit zwei Teams antreten, was der Vereinsvorsitzende Uwe Schwagerick bei der Siegerehrung auch noch einmal ausdrücklich würdigte und den Trainern Hans Riegler und Roland Vahlberg für ihre Ehrenamtliche Tätigkeit seinen Dank aussprach.

Platzierungen:
1.SV Astoria Rießen 2. SV Gartenstadt 71 e.V 3. SV Eiche Groß-Rietz 4. FC Union Frankfurt (Oder) 5. Neuzeller SV 6. SV Blau Weiß Markendorf 7. FSV Dynamo Eisenhüttenstadt I 8. FSV Dynamo Eisenhüttenstadt II