In einem spannenden Finale siegt der BSC Marzahn nach Neuntmeterschießen mit 3:2 gegen die SpG Müllrose/Groß Lindow und sichert so den Pokal der Sparkasse Oder-Spree des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt.

Die Jungs des BSC schlugen im Halbfinale in souveräner Manier den späteren Dritten - den VfB Cottbus mit 5:1. In gleicher Art und Weise marschierte der vorherige Tabellenzweite der Gruppe A - SpG Müllrose/Groß Lindow gegen den Storkower SC in Richtung Finale. Im Spiel um Platz 3, setzte sich dann der VfB Cottbus mit einem knappen 1:0 gegen Storkow durch. Die Dynamos starteten denkbar schlecht! Mit einer völlig unverdienten 0:1 Niederlage gegen Lok Frankfurt/Oder hatte man schon fast keine Chancen mehr aufs weiterkommen. Aber schon hier zeigte sich bei Dynamos A-Jugend, dass viele Spielanteile und reichlich Torchancen kein Unterpfand für Siege sein müssen. Im Spiel gegen den VfB Cottbus musste nun schon ein Sieg her, um im Turniergeschäft zu bleiben. Es entwickelte sich ein rasantes Spiel. Dynamo ging schnell mit 1:0 in Führung und wollten weiter nachlegen. Doch Cottbus nutzte jeden kleinen Fehler der Gastgeber aus und drehte das Spiel zur 2:1 Führung ihrerseits. Doch diesmal hielten die Dynamos gut dagegen und erzielten den 2:2 Ausgleichstreffer. Doch kurz danach wurde Keeper Tim Schreiber mit einen raffinierten Lupfer ausgetrickst und Cottbus führte erneut mit 2:3!! Und wieder schaffte Dynamo den Ausgleich zum 3:3 und hätten mit der letzten Chance drei Sekunden vor Schluss eigentlich den Sieg machen müssen, doch Dynamos Torabschluss war halt eine Katastrophe. Im letzten Spiel der Gruppe B gegen die bis dahin ungeschlagenen Storkower Jungs musste ein schier unmöglicher 3:0 Sieg für Dynamo her, um ins Halbfinale einzuziehen! Vorne weg - es reichte nicht!! Aber wie die Mannschaft den Kampf darum führte – verdiente ein fettes Lob! Dynamo spielte die Storkower förmlich an die Wand und ließ eine Chance nach der Anderen liegen. Wenn dieses Spiel 5:0 ausgegangen wäre, es wäre verdient gewesen. So aber stand nur ein mageres 1:0 für die Gastgeber und das Ende aller Turnierhoffnungen. Das ausschießen um Platz 5 vom Neunmeterpunkt verloren die Dynamos gegen Pneumant Fürstenwalde und so wurde das Team am Ende Turnier Sechster.
Turnierendstand:
1. BSC Marzahn 2. SpG Müllrose/Groß Lindow 3. VfB Cottbus 4. SC Storkow 5. BSG Pneumant Fürstenwalde 6. Dynamo 7. FWZ Oderkicker 8. FC Lok Frankfurt/Oder 9. SV Hertha 1923 Neutrebbin