Nachdem die Dynamos bereits im Januar ein Hallenevent veranstaltet haben, steht nun an diesem Samstag das nächste Fußballwochenende, in der Eisenhüttenstädter Inselhalle an.

Das zweite Dynamo-Wochenende startet am kommenden Freitag in der heimischen Inselhalle und steht ganz im Zeichen des Dynamo-Nachwuchses.
Während am Freitagabend ab 18:00 Uhr die Eltern der Nachwuchskicker mit ihren jeweiligen Teams einen Sieger ermitteln wollen, stehen am Samstag und Sonntag die Heimturniere der anderen Nachwuchsmannschaften des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt an. Am Samstag um 09:00 Uhr ermitteln die E Junioren und um 14:00 Uhr die C Junioren einen Sieger. Am Sonntag starten dann um 09:00 die G-Junioren und um 14:00 Uhr die B-Junioren mit ihren Turnieren. Die Teilnehmerfelder bei allen Turnieren bestehen aus Mannschaften der Region und Berlin. Das Nachwuchshallenevent der Dynamos wird von der Sparkasse Oder-Spree unterstützt die auch die Pokale beim Turnier der G- Junioren stiftet.
Für die Rundum Versorgung mit Imbiss & Co, steht wie gewohnt die FSV –Service - Crew bereit. Zudem gibt es auch wieder einen Kuchenverkauf unser Nachwuchskicker.
Der Eintritt zu allen Turnieren ist frei und der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt sowie seine Kicker und Kickerinnen freuen sich auf ihren Besuch und eine gute Stimmung, in der Eisenhüttenstädter Inselhalle.