Aus welchen Gründen auch immer, drei Teams sind trotz Zusage nicht zum Turnier der E- Junioren angereist. So war das Feld mit dem 1. FC Frankfurt/Oder, der SpG Lebus/Podelzig und den zwei Vertretungen der Dynamos recht übersichtlich.

Veranstalter und Nachwuchskicker haben schlussendlich das Beste daraus gemacht und spielten ein Turnier im Meisterschaftsmodus jeder gegen jeden mit Hin und Rückspiel. Es war ein Turnier auf einem sehr guten Niveau, rassig geführte Zweikämpfe, viele gute Spielkombinationen sowie Kampf bis zum Ende prägten die Spiele am Samstagvormittag.
Der 1. FC Frankfurt krönte sich schließlich mit 5 Siegen und einem Unentschieden ungeschlagen zum Sieger gefolgt von der SpG Lebus/Podelzig (10 Punkte), Dynamo I (9 Punkte) und der sieglos gebliebenen 2. Mannschaft der Dynamos.
Zum Besten Spieler wurde Max Jiolek vom 1. FC Frankfurt/Oder gekürt. Bester Torwart wurde Timon Roth von der SpG Lebus/Podelzig und die Torjägerkanone holte sich Bela Behlendorf ebenfalls vom 1.FC Frankfurt/oder.