Zehn Teams, rassige Spiele und Zweikämpfe die es in sich hatten, Emotionen die ganz sicher auch in gewissen Masse dazu gehören, das alles prägte ein sportlich wirklich interessantes und spannendes Turnier. Dynamos C- Junioren starteten fulminant mit einem 3:0 Sieg gegen den SV Gartenstadt in den Samstagnachmittag, leider konnten sie diesen Schwung in die folgenden Spiele nicht mehr ganz mitnehmen und belegten am Ende den 5. Platz. Turniersieger wurde der Spremberger SV der sich im Finale gegen den JFV Fun Niederlausitz durch setzte. Den dritten Platz belegten die Berliner Gäste vom RFC Liberta, die im kleinen Finale den Neuzeller SV besiegten. Zum besten Spieler des Turniers wählten die Mannschaftsverantwortlichen Dean-Lennox Krück vom JFV Fun, mit 9 Toren sicherte sich Jacob Fraedrich vom Spremberger SV die Torjägerkanone und zum besten Torhüter wurde Oliver Gärtner vom SV Jahn Bad Freienwalde gewählt.