Natürlich stand der Spaß im Vordergrund und es gab auch viele fußballerische Leckerbissen zu sehen. Enge knappe Spiele, jubelnde Kinder und manchmal auch hängende Köpfe prägten das Turnier. Verlierer gab es aber keine, gewonnen haben alle Kinder die am Sonntag über den Hallenboden fegten. Die gastgebenden Dynamos belegten in der Endabrechnung mit 11 Punkten den 3. Platz. Turniersieger im Modus jeder gegen jeden mit Hin-und Rückrunde wurde der SV Eiche Groß Rietz mit 19 Punkten, gefolgt vom Neuzeller SV mit 13 Punkten. Den 4. Platz mit 7 Punkten belegte der SV Lausitz Forst und den 5. Platz mit ebenfalls 7 Punkten der 1.FC Guben.
Beste Spielerin des Turniers wurde Charleen Schramm vom 1.FC Guben, den Pokal des besten Torhüters durfte Tylor Quass vom FSV Dynamo in die Höhe recken und die meisten Tore schoss Marvin Calbas vom SV Eiche Groß Rietz.