Sie werden in der neuen Saison grundsätzlich nicht mehr für das Landesligateam zur Verfügung stehen. Während Daniel Friedrich, Christian Grätz und Tonis Seelig dem Verein weiter erhalten bleiben und zukünftig in der 2. Mannschaft agieren beziehungsweise Toni Seelig die Funktion als Co Trainer bei den B-Junioren übernehmen wird, haben sich Sergej Frühauf und Christian Wulff vom Verein abgemeldet. Alle fünf sind mit verantwortlich für den jahrelang erfolgreichen Weg der 1. Männer und haben ein gehöriges Stück Fußballgeschichte auf Landesebene bei den Dynamos mitgeschrieben. Deswegen gebührt ihnen auch ein großes Dankeschön. Im Namen des Vereins wünschen wir allen fünf Sportfreunden sowohl sportlich als auch persönlich alles erdenklich Gute und bedanken uns für das jahrelange große sportliche Engagement auf und auch außerhalb des Platzes.

Danke Siggi, Danke Wulle, Danke Grätze, Danke Friedl, Danke Toni