In der ersten Runde des AOK Landespokal empfängt Dynamos Landesligateam die Mannschaft vom FV Erkner 1920.

Den letzten Auftritt im Herbst 2019 im Dynamosportpark konnten die Randberliner durch Tore von Robert Szegula und Paul Röwer mit 2:0  für sich entscheiden. Ansonsten ist die Bilanz der beiden Landesligakontrahenten recht ausgeglichen. Bei 13 Spielen gegeneinander konnten die Dynamos viermal gewinnen, viermal hieß es Remis und fünfmal hieß Erkner der Sieger. Die Schützlinge vom Trainerteam Ronald Mersetzky und Jens Wawzyniak belegten in der abgebrochenen Saison den 6. Tabellenplatz  und haben mit Paul Röwer (Energie Cottbus) und Max Mulack (Hertha BSC II) zwei Spieler in ihren Reihen die schon um einiges höherklassig gespielt haben."Schön das wir ein Heimspiel haben und nicht reisen müssen, sportlich sicherlich ein anspruchsvolle Aufgabe" so Dynamos Vereinsvorsitzender Uwe Schwagerick.