Wir haben derzeit in allen Altersbereichen einen enormen Zulauf und möchten allen Kindern und Jugendlichen das Sport treiben und Fußball spielen in unseren Verein ermöglichen. Neben dem Freizeitorientierten Fußball wollen wir aber auch wieder vermehrt und gezielt die Leistungsorientierte Fußballausbildung unserer Kinder und Jugendlichen  in den Fokus stellen und sind von daher weiter auf der Suche nach qualifizierten Trainern, Trainerin, Übungsleiter, Übungsleiterin.

Wir bieten Dir!

-  eine Aufwandsentschädigung

-  qualitativ hohe Trainer-Ausstattung

- kostenfreie Trainerausbildung + Weiterbildung, Erwerb der Trainerlizenzen

- begeisterte ehrgeizige Kinder und Jugendliche

- moderne Sportanlage mit Naturrasen, Flutlicht + sanierten Umkleidekabinen

- ein engagiertes Trainer-Team und moderne Trainingsmethoden

Welche Aufgaben erwarten Dich?

- Planung, Organisation und Durchführung des Trainings- und Spielbetrieb

- Koordination zwischen Verein, Eltern und Kindern

- Abstimmung mit Trainerkollegen

- Planung und Durchführung mannschaftsinterner Veranstaltungen (Trainingslager, Turniere,

Elternversammlungen)

Was solltest Du mitbringen?

- Hohes Engagement und Motivation

- Starkes Interesse an Fußball und Gemeinschaft

- Gerne erste Erfahrungen im Fußball

- Kommunikatives Auftreten

- Eigeninitiative und Freude am Umgang mit Menschen

Die Trainingszeiten aller Jugendmannschaften findet ihr auf unserer Website www.fsv-dynamo.de

Du hast Interesse dann melde dich bei unseren Ansprechpartnern:

Diego Schwagerick Tel. 01721510793 (Jugendleiter)                E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Uwe Schwagerick   Tel. 01701893024 (1. Vorsitzender)            E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!