Am Samstag den  22.02.2014 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr richtet der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt  mit Unterstützung der Papierfabrik PRO-Papier  in der Eisenhüttenstädter Inselhalle ein Hallenfußballturnier für Seniorenteams aus.

Neben einer Eisenhüttenstädter Stadtauswahl, dem EFC Stahl und den Gastgebenden Dynamos nehmen des Weiteren eine Berliner Seniorenauswahl und eine Seniorenauswahl aus Burg (Sachsen Anhalt) sowie ein Seniorenteam aus Vogelsang an diesem Turnier teil. Im Modus jeder gegen jeden wird dann erstmalig in diesem Jahr der Sieger des Wanderpokals um den Dynamo-Cup für Seniorenmannschaften 2014 ermittelt. Während des Turniers werden die F Junioren des FSV Dynamo in einem Rahmenprogramm ihr bisher erlerntes Fußball ABC in einem Spiel gegen eine Auswahl kleiner Kids aus dem Asylbewerberheim testen. Die Kinder aus dem Asylbewerberheim trainieren momentan wöchentlich einmal mit den Jugendtrainern der Dynamos und zeigen dabei eine Menge Freude und Spaß am Fußball spielen. Der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt lädt alle Fußballbegeisterten Eisenhüttenstädter zu diesem Budenzauber recht herzlich ein, der Eintritt ist frei und für eine umfangreiche Versorgung ist gesorgt.