Während unsere Zweete am Samstag noch einmal zum Budenzauber bei der SG Dynamo Wismar e.V. zu Gast ist, empfängt unsere Erste Mannschaft den SV Rot-Weiß Reitwein um 14:00 Uhr im Dynamosportpark zum ersten Testspiel in diesem Jahr.
Mit Chris Berg wird dann auch verantwortlich ein neuer Trainer bei unserer 1. Mannschaft an der Seitenlinie stehen. Dabei wird er neben Athletik - Coach Robert Kranich auch weiterhin von Trainer Dirk Liedtke unterstützt, der allerdings aus privaten und beruflichen Gründen zukünftig kürzer treten wird.
Bei den Dynamos ist man überzeugt, dass man mit Chris Berg einen absoluten Fachmann gewonnen hat, der zuletzt in seiner Vita den Aufstieg mit dem SV Germania 90 Schöneiche als Co-Trainer in die Brandenburgliga zu stehen hat. Er hat eine klare Spielidee und Spielphilosophie, das hat man schon in den ersten Trainingseinheiten gesehen.
Nach dem enttäuschenden Sportjahr 2022 wollen unsere Männermannschaften zukünftig wieder besseren und erfolgreicheren Fußball spielen. Wir hoffen und bauen auf die Unterstützung unserer Fans und wünschen unseren Jungs viel Erfolg.
Wann, wo und gegen wen unsere Erste und Zweete in der Vorbereitung aufdribbelt, seht ihr auf unserer Facebook und Instergram Seite.