Zur ordentlichen Mitgliederversammlung trafen sich am  Freitagabend den 09.06.2023 Funktionäre, Helfer, Spieler, Eltern, um die letzten 24 Monate Revue passieren zu lassen.

Versammlungsleiter Maik Schwagerick führte erwartungsgemäß gezielt und oft ironisch durch einen entspannten Abend.
Neben vielen positiven Aspekten wie die mittlerweile weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte Außen Darstellung des FSV gab es aber auch intensive Wortmeldungen zur sportlichen Situation.
Es gab klare Worte, aber ebenso klare Bekenntnisse für das markante "D"!
Der neue Vorstand für die nächsten 2 Jahre wurde offen und ohne Gegenstimme gewählt, wir gratulieren Kathy Rosslau, Diego Schwagerick, Remo Schmidt, Thomas Schoop, Dietmar Brauer, Holger Hamann und Uwe Schwagerick zur Wahl!
Ausdrückliche und mahnende Worte zum Abschluss der Versammlung sollten uns alle noch mehr zusammenschweißen und -arbeiten lassen!
In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Dynamos!