Am Samstag findet das traditionelle Hallenturnier der 1. Männermannschaft des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt statt. Dabei geht es zum 8. Mal in Folge um den Pokal der Eisenhüttenstädter Wohnungsbaugenossenschaft, die seit vielen Jahren ein Premiumsponsor unseres Vereines ist.

Das Eröffnungsspiel bestreitet traditionell der in der Gruppe A gesetzte Titelverteidiger SV Blau –Weiss Markendorf (LKO). Gegner werden unsere Polnischen Gäste von Pogon Wezyska sein. Dazu gesellen sich in der Gruppe A die Mannschaften von der SG Wiesenau 03 (LKO) und des Storkower SC (KOL). In der Gruppe B trifft der Gastgeber FSV Dynamo Eisenhüttenstadt (LKO) auf den FC Union Frankfurt (Oder) (KOL), die SG Dresden Striesen (LKO Sachsen) und den 1. FC Frankfurt (Oder) II (KOL). Als Schiedsrichterteam fungieren Robert Nitz, Christian Ballin und Patric Schwarz aus Seelow. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Damen und Herren vom Dynamo-Tresen. Für gute Unterhaltung mit musikalischer Umrahmung, Lightshow und einigen weiteren Überraschungen sorgen unser Man am Micro Reiko mit Techniker Lukas. In der Pause zwischen der Vorrunde und der KO Runde wird unsere Karateabteilung ihr Können präsentieren.  Der Eintritt kostet 5,00 Euro und berechtig am Abend zum freien Eintritt in den ROXX Club, Kinder und Jugendliche zahlen 2,00 Euro. Die Eintrittsgelder kommen unserer Nachwuchsabteilung zugute. Wir hoffen von daher auf möglichst viele Besucher und eine volle Inselhalle und wünschen allen Besuchern ein spannendes Turnier und gute Unterhaltung.
(den kompletten Spielplan findet ihr auf www.fupa.net/ewg/cup-des-FSV-Dynamo-Eisenhüttenstadt)