Vor 25 Jahren trat man als Fußballabteilung aus dem damaligen PSV Eisenhüttenstadt aus und gründete sich als FSV Dynamo Eisenhüttenstadt neu. Die damaligen Gründungsväter Uwe Schwagerick und Dietmar Brauer stehen dem Verein auch heute noch vor. Ihrem Ehrgeiz und Engagement ist es zu verdanken, dass sich der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt zu einer festen Institution und einem außergewöhnlichen familiären Verein entwickelt hat, der vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenden ein sportliches zu Hause bietet.

Wir möchten unser Jubiläum auch einmal dazu nutzen, um uns bei Uwi und Didi für 25 Jahre Dynamo zu bedanken. Am 15.06.2024 werden wir unseren Geburtstag mit allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Unterstützern und Freunden gebührend feiern. Die Vorbereitungen auf diesen Festtag laufen und wir werden euch zu gegebener Zeit über den Ablauf unserer Geburtstagsparty informieren. Bis dahin verbleiben wir mit einem dreifachen „Licht ans Fahrrad – Dynamo“ und sagen herzlichen Glückwunsch.