Mit dem SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz kommt am Samstag erneut ein Spitzenteam in den Dynamosportpark.

Auch wenn die Kandlbinder Schützlinge zu letzt einige Ausfälle zu verkraften hatten, ist Wacker gegen die seit 9 Spieltagen sieglosen Eisenhüttenstädter klarer Favorit zu dem den Gastgebern mit Alexander Schönfeld, Dimitrij Altengof, Martin Brunzel und Philipp Weniger ebenfalls wieder einige Spieler fehlen. Mut  für diese Begegnung schöpfen die Dynamos sicherlich aus der Tatsache, dass man gegen die Ströbitzer in der Landesliga noch nicht verloren hat. Dynamo will auf den 13. Tabellenplatz und muss dementsprechend die Sieglosserie stoppen. Anstoß ist am Samstag um 15:00 Uhr im Dynamosportpark, Schiedsrichter der Begegnung ist Jens Polzenhagen aus Oranienburg.