Am Samstag den 28.06.2014 veranstaltet der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt mit Unterstützung der Sparkasse Oder-Spree sein alljährliches Sportfest.

Ab 10:00 Uhr können sich Groß und Klein im Dynamosportpark sportlich betätigen. Dabei kann jeder sein Können bei diversen Funsportarten oder ganz traditionell wie beim Volleyball, Torwandschießen oder Fußballtennis unter Beweis stellen. Im Mittelpunkt des Sportfestes steht natürlich der Fußball. So wird der Dribbelkönig in einem anspruchsvollen Fußball Parcours ermittelt und der Spieler mit dem härtesten Schuss gesucht. Ab 10:00 Uhr findet ein Fußballturnier für  F- Junioren statt, an dem 3 Mannschaften teilnehmen. Im Anschluss ab 11:00 Uhr spielen die E-Junioren in einem Viererturnier im Modus Jeder gegen Jeden um den Sommerpokal der Sparkasse Oder-Spree. Teilnehmer sind der  JFV Eisenhüttenstadt II, die SG VfB Fünfeichen/SV Astoria Rießen, der JFV Fußball Union Niederlausitz sowie der Gastgebende FSV Dynamo Eisenhüttenstadt. Daran schließt sich ein Vereinsinternes Turnier der D-und C Junioren mit drei Mannschaften an. Den Höhepunkt an diesem Tag erleben die Zuschauer dann um 14:00 Uhr wenn sich die B- Junioren als frischgebackener Kreismeister mit dem Landesklassenteam der SG Guben messen. Ausklingen soll der Tag am Abend um 18:00 Uhr beim gemeinsamen Public Viewing der ersten Achtelfinalpartie der Fußball WM zwischen Brasilien und Chile.    Die Verantwortlichen des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt hoffen auf eine rege Teilnahme aller sportlich Interessierten Eisenhüttenstädter und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg. Für das leibliche Wohl aller Sportler und Gäste wird wie immer gesorgt sein.