Am Dienstag starten die Dynamos um 18:00 Uhr mit der Vorbereitung auf die neue Landesligasaison.

Dabei werden mit Ronny Dzewior, Alexander Frühauf und Dietrich Lichtner drei neue Spieler im Kader der Dynamos auf dribbeln, denen wir an dieser Stelle viel Erfolg wünschen und sie gleichzeitig bei den Dynamos herzlichst willkommen heißen. Des Weiteren wird Routinier Sergej Frühauf zum Kader der 1. Mannschaft stoßen und dort die komplette Vorbereitung bestreiten. Vorerst verzichten muss die Mannschaft auf Tom Nolten der immer noch an den Folgen einer Knieverletzung laboriert. Zudem wird man auf Alexander Schönfeld aus beruflichen Gründen nur noch sporadisch zurückgreifen können. Ebenfalls nicht mehr dabei ist Betreuer Dirk Zeitz. Er wird in der neuen Saison diese Aufgabe bei den A- Junioren des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt ausfüllen. Auftaktgegner am 23.08.2014 um 15:00 Uhr ist der Neuling und souveräne Aufsteiger aus der Landesklasse Mitte, die SG Phönix Wildau 95. Eine Woche zuvor am 16.08.2014 um 15:00 Uhr (Änderung Spieltermin möglich) empfängt man in der 1. Pokalrunde den Brandenburgligisten SV Victoria Seelow. Unser Reserveteam startet eine Woche später am 22.07.2014 in die Vorbereitung. Sie empfangen zum Auftakt am 23.08.2014 um 12:45 Uhr im Eisenhüttenstädter Stadtderby, den 1. FC Fürstenberg. Wünschen wir unseren Mannschaften für die sicherlich anstrengende Vorbereitung viel Schaffenskraft.

Testspiele 1.Mannschaft

Samstag   19.07.2014 14:00 Uhr  SV Preussen 90 Beeskow in Eiche Groß Rietz

SV 90 Preußen Beeskow : FSV Dynamo Eisenhüttenstadt  2:6 (0:3)
Grummt – M. Altengof, Bartz, Klippenstein – Wiegel, Lichtner, A. Frühauf, Mahlig, Wulff – Rudolph, Paschke