Ronny Dzewior wechselt zurück zum FC Union Frankfurt.  Mit 15 Toren und 6 Tor Vorlagen in 24 Punktspielen hat er maßgeblich zum guten Abschneiden der Dynamos in dieser Landesligasaison beigetragen. In Zukunft will es der 36 jährige wieder etwas ruhiger an gehen lassen.  Das ständige Pendeln zwischen seinem Wohnort Frankfurt,  der Arbeitsstätte Fürstenwalde und dem Sportplatz in Eisenhüttenstadt war schon eine enorme Herausforderung. Im Rahmen des Dynamo-Cups am 01.08.2015 wird Ronny Dzewior im heimischen Dynamosportpark verabschiedet. Der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt wünscht Ronny auf seinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und bedankt sich für seine immer vorbildliche Einsatzbereitschaft.