Am Samstag veranstaltet der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt zwei Hallenfußballturniere.

In der Zeit von 09:30 Uhr bis 13:30 Uhr findet das A-Juniorenturnier statt. Mit von der Partie sind einige Hochkarätige Mannschaften. So spielen der 1. FC Frankfurt, der FSV Union Fürstenwalde, der SV Preussen 90 Beeskow, der SV Tauche, der SV Lichtenberg 47, Carina Gubin,  der Gastgebende FSV Dynamo Eisenhüttenstadt sowie eine Auswahl von Asylbewerbern aus der ZABH um den Dynamo-Cup.
Am Nachmittag um 15:00 Uhr kommt es dann zum Eisenhüttenstädter Stadt-Cup für Senioren. Hier spielen die Betriebsmannschaften der Propapier AG, des TAZV, die Freizeitmannschaften SC Kickers Berlin und FC Hobbit sowie die Ü 35 Teams des SV Vogelsang und der Gastgeber um den Titel. Beide Turniere finden in der Eisenhüttenstädter Inselhalle statt, der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.