Am 29.02.2020 konnten wir unser Männerteam beim 1:1 gegen den VfB Hohenleipisch das letzte Mal im Dynamosportpark in Aktion sehen. Seitdem hat der Spielbetrieb in unserer Heimstätte geruht, nun geht es endlich wieder los.

Nach zwei intensiven Trainingswochen steht für Dynamos Landesligateam am Samstag um 16:00 im Dynamosportpark das erste Testspiel gegen die SG Eintracht Groß Gastrose/1.FC Guben III an.  Mit der aktuellen Corona Verordnung des Landes Brandenburg ist es wieder möglich Fußballspiele mit Zuschauern durchzuführen. Aus Pflicht-und Fürsorgegründen möchten wir alle Teilnehmer und Besucher bitten die Hygienevorschriften und Abstandreglungen einzuhalten, dementsprechend den Anweisungen des Ordnungsdienstes Folge zu leisten und unsere Veranstaltung nur zu besuchen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden. Es bestehen keine Krankheitssymptome (Husten, Fieber, Atemnot, Verlust von Geschmacks- und Geruchssinn, sämtliche Erkältungssymptome) und es bestand für mindestens zwei Wochen kein Kontakt zu einer infizierten Person. Wir bedanken uns im Voraus für Euer umsichtiges Verhalten und Verständnis und garantieren Euch der Imbiss ist geöffnet.

In diesem Sinn wünschen wir Euch bei Euren Besuch im Sportpark viel Spaß und gute Unterhaltung.
Mit dynamischen Grüßen