Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams gewannen die Ströbitzer deutlich mit 3:0 im Dynamosportpark. Und auch diesmal sind die Schützlinge von Rene Handreck favorisiert, schließlich gelten sie als eine der Mannschaften, die am Ende der Saison im oberen Tabellendrittel erwartet wird.

„Wir hatten eine schwierige Trainingswoche die Beteiligung war einfach nicht zufriedenstellend, zudem hat sich Francis Ganthur am Dienstag eine schwere Knieverletzung zugezogen und fällt damit am Wochenende ebenso aus, wie viele andere Spieler auch, von daher hält sich meine Euphorie in Grenzen. Wenn wir was Zählbares holen wollen, müssen am Samstag schon ein paar Dinge zusammenkommen und zurückblickend auf das letzte Heimspiel gegen Ströbitz muss der Fußballgott bei engen Entscheidungen auch mal auf unserer Seite sein. Trotzdem wollen wir uns als die Mannschaft präsentieren, die alles auf den Platz raushauen wird um zu gewinnen. Ein Sieg wäre für die Moral der Truppe enorm wichtig\u201c, so Dynamotrainer Dirk Liedtke. Der Anpfiff erfolgt um 15:00 Uhr, die Partie leitet Dominik Kolm aus Seelow ihm assistieren Hannes Hähnel (Frankfurt/Oder) und Daniel Habertag (Cottbus). Im Vorspiel trifft die Reserve auf die SpG Groß Lindow/Finkenheerd hier erfolgt der Anpfiff um 12:30 Uhr. Wir wünschen unseren Gästen und dem Schiedsrichterkollektiv eine angenehme Anreise.